Über mich

  

 

Mein Name ist Esther Wiegand und ich bin im schönen Baden-Württemberg zu Hause.

      

Iim Jahre 1986 bin ich zum Fotografieren gekommen und dabei geblieben.

Ich versuche so ziemlich alles mit der Kamera festzuhalten, was mich bewegt.

Ich liebe es Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn sie ihre Fotos sehen.

Mehr Lob kann ein Fotograf nicht erhalten.

Ich konnte schon einige Erfahrungen vor der Kamera als Model sammeln, diese gebe ich gerne beim Fotografieren weiter.

 

Coverfoto März 2016 im Saar Scene Magazin von meiner Arbeit mit Miss Rheinland-Pfalz Nadja Dewitt, incl. kleiner Fotostrecke und Interview mit mir über meine Arbeit als Fotografin

Veröffentlichung meiner Arbeit im Kontaktlinsenkatalog in Zusammenarbeit mit der Bodypainterin Zauberpinselchen

Mein Foto im US- Fashion Magazin "Dark Beauty Magazine" Jauar 2016

Mein Foto in Köln als Werbeplakat für Kinky Beats Veranstaltung im August 2015

Mein Foto bei SaM Nageldesign August 2015

Quelle: Pro7 "taff" vom 24.02.2015 Bericht im TV bei Pro7 "taff" GNTM Dominique Miller mit unserem Foto
Quelle: Ulmer Tageszeitung 2. Platz beim Fotowettbewerb der Akademie des Deutschen Bäckerhadwerks 09/2014

Ablichtung für das Vampire Decadence Festival Ukraine, Oktober 2014

Beitrag über mich und meine Arbeit im 'Photoshop' Magazin 03/2013

Beitrag von 'Rosengarn' im BDSM & Fetisch Kalender Deutschland, Österreich, Schweiz, 37. Ausgabe 08/2012

 

 Angebot

 

- Gutscheine 


- Schnuppershooting mit professionellem Model-Coaching und Make-up Artist 

 

Instagram
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© fotoARTen - Esther Wiegand

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.